Pflegefachkraft (m/w) mit der Bereitschaft zur Wohnbereichsleitung

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Goldbach

brk.de

Pflegefachkraft (m/w) mit der Bereitschaft zur Wohnbereichsleitung Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Goldbach Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w); idealerweise einen Nachweis über die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (m/w) oder Bereitschaft, diesen zu erwerben.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Goldbach Ist Ein Offenes Modernes Haus Das Für 159 Unabhängige Rüstige Senioren Pflegebedürftige Und Menschen Mit Demenz Ein Zuhause Ist Die Ideale Lage Hauses Lädt Für Ausflüge Wie Einer Schifffahrt Zum Schloss Johannisburg Oder Einem Besuch Im Wirtshaus Spessart Ein Mit Unserem Mitarbeiterteam Sorgen Wir Für Das Körperliche Geistige Und Seelische Wohl Der Bewohnerinnen Und Bewohner Hierfür Suchen Wir Ab Sofort Eine Pflegefachkraft (m/w) Mit Der Bereitschaft Zur Wohnbereichsleitung - In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie überzeugen Durch Großes Einfühlungsvermögen Beobachtungsgabe Und Wahrnehmungsfähigkeit Im Umgang Mit Unseren Bewohner Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Oder Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung (m/w) Oder Bereitschaft Diesen Zu Erwerben Bereitschaft Zu Früh- Spät- Und Nachtdienst Fachliche Soziale Und Methodische Kompetenz Für Die Qualitätssicherung Führerschein Klasse B Wünschenswert Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular über Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 93-20171129 An Die Brk Gmbh Seniorenwohnen Goldbach Karin Karouch Einrichtungsleitung Weidenbörnerstr26 63773 Goldbach Wwwseniorenwohnenbrkde Pflegefachkraft (m/w) Mit Der Bereitschaft Zur Wohnbereichsleitung Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Oder Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung (m/w) Oder Bereitschaft Diesen Zu Erwerben Goldbach

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Abteilungsleiter (m/w/d)
   Stadtwerk am See GmbH und Co. KG (Ailingen)

Technischer Servicefachmann (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Betzenried)